Frau Schnee: Abschied nehmen von Lupin

Samstag, März 30, 2019

Abschied nehmen von Lupin

Heute schreibe ich ein paar Zeilen die eher traurig sind als fröhlich. Heute musste ich meinen Hamster Lupin gehen lassen. Er war mein erster wirklicher Freund in Leipzig, ich konnte ihm jeden Tag die Ohren voll heulen und er kam immer raus wenn er hörte ich bin wach. Er zog relativ früh nach unserem Umzug zu uns ein und eroberte mein Herz im Sturm. Er wurde 19 Monate alt, für seine Rasse ist das ein tolles Alter. das ist mir bewusst der Abschied jedoch verlief nicht so schön. Ich sah es nur zufällig das er tot in der Ecke lag, hatte es die tage vorher aber schon mitbekommen das er immer weniger aß, trank und sich bewegte. Ihn dann dort liegen zu sehen brach mir das Herz. Ich weinte tagelang und nachts war es am schlimmsten. Ich vermisse ihn wirklich sehr :(

Ruhe in Frieden kleiner Freund ich hoffe das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.