Frau Schnee: Umzugsvorbereitugen

Dienstag, Mai 23, 2017

Umzugsvorbereitugen

Huhu zusammen, so langsam aber sicher wird es Zeit sich auf den Umzug vorzubereiten.
Das heißt Ausmisten, Ausmisten und nochmal Ausmisten, denn man möchte ja
ungern alles mitnehmen und dann in der neuen Wohnung aussortieren. Ich hasse aussortieren, denn man findet immer Sachen die man ewig nicht gesehen hat und kann sich dann davon nicht trennen weil, man könnte das Teil ja für dies oder das noch ganz dringend gebrauchen.
Naja aber es ist nicht nur das Aussortieren, nein natürlich musste ich bei Einzug meine Küche in einem super glänzenden Lila streichen und meine Flurnische in einem feurigen Rot. 
Somit kommt zum Aussortieren auch noch das Malern dazu aber zum Glück bekomme ich etwas Hilfe von meinem Freund. Viel Zeit ist es gar nicht mehr die uns bleibt wenn man mal die Stunden, die man arbeiten ist und die die man schläft, abzieht.Heute sind es noch 59 Tage die auf dem Countdown stehen und diese 59 Tage sind schneller rum als wir gucken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen