Frau Schnee: Umzug,Pause,Job und Hochzeit

Samstag, März 17, 2018

Umzug,Pause,Job und Hochzeit

Was ein aussagekräftiger Titel, Ich weiß ich weiß es ist schon wieder eine Ewigkeit her das auf dem Blog etwas passiert ist. Wo blieb nur meine Motivation.. Naja eine Entschuldigung habe ich nicht aber ich denke kaum das mein Blog ein so wichtiger ist, das eine Rechtfertigung notwendig wäre, aber wie dem auch sei heute tut sich wieder etwas auf dem Blog, ich lebe noch! Und nun soll auch der Blog wieder leben bekommen, denn ich habe euch so viel zu erzählen. Wo fange ich am besten an, vielleicht mache ich einfach mal eine Kurzfassung, nach dem Umzug nach Leipzig ging es drunter und drüber wir hatten nur Probleme mit dem Amt, der Krankenkasse und und und. Heute ist eigentlich fast alles geklärt, ich habe ziemlich schnell einen Kitaplatz für den kleinen gefunden und auch mit der Arbeit hat es in Leipzig super schnell geklappt. Am 31.12.17 sollte sich mein Leben dann aber doch noch einmal mächtig verändern – ich habe meinen Antrag bekommen. Wie es dazu kam, werde ich ausführlich schreiben das soll ja schließlich eine Kurzfassung werden ich bin auf jeden Fall froh das mein Leben in Leipzig einen relativ guten Start hatte und hoffe, dass die Zukunft nur gutes bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen