Frau Schnee: Werbung - Fotoheft von Saal Digital

Donnerstag, April 19, 2018

Werbung - Fotoheft von Saal Digital


Huhu ihr lieben, ich durfte das Fotoheft von Saal digital testen und möchte euch heute etwas darüber erzählen. Ich habe das Fotoheft über die bereitgestellte Software von Saal erstellt und habe dabei einen vorgefertigten Modus gewählt, das heißt ihr markiert eure Bilder, die ins Heft sollen und das Programm fügt sie euch ein. Ihr habt danach noch die Möglichkeit selbst die Bilder zu bewegen und auf die Seiten zu verschieben, wohin ihr sie haben wollt. Ich habe mich dafür entschieden ein kleines Rückblendenheft zu erstellen in dem es um unser Jahr 2017 geht.



Es ist nämlich vieles passiert in diesem Jahr, ein riesen Zoobesuch, der Umzug, der Krankenhaus Aufenthalt meines kleinsten und das Feuerwehrfest. 
All das hat platz gefunden im Fotoheft. Ich habe die Seiten unterschiedlich gestaltet, um zu sehen, was alles möglich ist und bin begeistert, lediglich die Funktion eigene Texte hinzuzufügen habe ich nicht gefunden, nun weiß ich nicht, ob es die Möglichkeit gegeben hätte oder nicht aber so schlimm war es für mich nicht. Ich habe mich für eine Marmor Musterung entschieden für die Vorder sowie Rückseite um dem Heft ein einfaches aber sehr edeles Design zu verleihen. Nach dem Erstellen kam das warten, ich glaube, es waren 2 oder 3 Tage es ging also relativ flott und schon hielt ich das Heft in den Händen. 



Die Bildqualität ist super und ich bin richtig begeistert über die Auflösung und dem glänzenden Finish. Sogar Bilder, bei denen ich dachte, dass die Qualität viel zu schlecht sei, sehen einfach gut aus. 


Ich kann euch das Fotoheft von Saal wirklich nur empfehlen, falls ihr einmal ein Geschenk sucht oder einfach eine alternative zum Hardcover Buch sucht. Ich finde ja eigentlich immer etwas zu meckern, aber bei dem fertigen Produkt finde ich nichts, einzig an der Software würde ich "meckern" eben weil ich die Text Option nicht gefunden habe, sei es, weil sie versteckt ist oder ggf. auch nicht vorhanden ist. Sollte ich einfach nur zu blind gewesen sein, dann seht diesen Minuspunkt als gestrichen an :D. Ach so noch zum Versand, dieser war wie oben bereits erwähnt super schnell und auch die Verpackung war gut, Frustfrei aber so sicher, dass das Heft keinerlei Beschädigung abbekommen hat. Von mir gibt es für das Produkt Fotoheft 5 von 5 ❤️!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen