Frau Schnee: Ostergoodie - Planer Freebie

Sonntag, April 01, 2018

Ostergoodie - Planer Freebie



Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Osterhasen und wenn er nicht so fleißig gewesen sein sollte dann seid nicht enttäuscht. Ich habe heute für euch ein kleines Goodie vorbereitet. Da ich nun auch einen Planer besitze dachte ich mir, warum die Einleger kaufen wenn man diese doch auch selber gestalten und anfertigen kann. Gesagt getan und hier habe ich eine Wochenplanung auf 2 Seiten für euch. Sie ist recht einfach gehalten damit ihr sie schön dekorieren könnt.Die Vorlage ist für den A5 Planer optimiert. Ich bitte euch nur darum das Wasserzeichen nicht zu entfernen, wenn es durch Washi tape oder anderes überklebt wird ist das natürlich nicht dramatisch. Gebt die Vorlage bitte auch nicht als eure aus. So das war es erstmal ich wünsche euch eine Frohe Ostern und viel Spaß mit der Vorlage.




Eine Woche auf 2 Seiten - Einfach


Dir gefällt diese Vorlage ? Dann lade sie dir hier herunter!

Druckinfo: Druckt erst die Seite 2 so oft wie ihr sie braucht und dreht danach das Blatt um für den Doppelseitigen Druck. Achtet darauf das ihr das Blatt in Druckrichtung legt. Wenn euer Drucker beidseitig drucken kann könnt ihr mit Seite 1 beginnen.

Kommentare: