Frau Schnee: Werbung - Softwings Achselpads

Mittwoch, Mai 16, 2018

Werbung - Softwings Achselpads

Hallo ihr lieben, ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und durfte die Softwings Achselpads testen. Eine Packung hatte ich auf meinem Instagram Account verlost und hoffe, dass die Gewinnerin genauso zufrieden damit ist, wie ich es bin. Aber stopp fangen wir von vorn an.



Hier einmal die Produktbeschreibung: SOFTWINGS Achselpads bestechen durch ihre patentierte Bogenform, die einen perfekten Sitz in der Achselnaht gewährleisten. Der hochwertige Viskose-Saugkern ist besonders saugstark, hautfreundlich und samtweich. Die atmungsaktive Rückseite beugt einem Hitzestau vor und wirkt angenehm klimaregulierend. Die einzigartige Kombination aus Passform und Material garantiert einen maximalen Schutz vor Deo- und Schweißflecken und ermöglicht höchsten Tragekomfort. SOFTWINGS Achselpads sind ohne chemische Zusätze und 100 % Made in Germany.


Bildquelle: www.Softwings.de


Das klingt doch schon mal gut, oder? Ich habe zum Testen die große Packung erhalten mit 24 Pads es gibt diese aber auch in 12er Packungen. Es gibt 2 Sorten einmal für Männer und einmal für Frauen, somit sind sie Größen technisch perfekt abgestimmt. Die Verpackung gefällt mir gut sie ist zwar einfach gehalten aber sehr anspruchsvoll. Nun aber zum eigentlichen Test. Ich hatte schon einige Pads ausprobiert da ich leider starke Probleme, gerade im Sommer, mit dem schwitzen unter den Armen habe und muss sagen sie halten was sie versprechen.
Durch die gebogene Form lassen sie sich perfekt ins Shirt oder das Hemd einkleben, verrutschen kaum und vom Tragegefühl her merkte ich sie gar nicht! Es fühlte sich an, als wären sie gar nicht da. Ein kleiner Minuspunkt für mich ist jedoch das man sie bei weißer Kleidung sieht, nicht wirklich doll, jedoch beim Arm heben sieht man schon das, da etwas klebt, bei farbiger Kleidung fiel mir dies nicht so sehr auf. Riesen Pluspunkt von mir ist aber ihre Saugkraft.
Wie oben bereits erwähnt schwitze ich im Sommer immer sehr schnell und leider auch stark, die Pads haben mich 6h auf Arbeit trocken gehalten und sind nicht durchnässt oder haben ein unangenehmes Klebegefühl hinterlassen und noch ein Pluspunkt, ich habe nichts mehr gerochen. Sie sind für mich einfach perfekt und ich werde sie definitiv wieder kaufen.

Wo wir schon beim Kaufen sind, erwerben könnt ihr die Pads entweder auf VitaSale oder in jeder Apotheke. Sie kosten im 12er Pack 8,95 (Online auf VitaSale) und im 24er Pack 15,95 (Online auf VitaSale). Und ich finde sie sind diesen Preis auch wirklich wert!

Die Pads erhalten von mir 4,5 von 5 ❤️.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen