Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst - #1

Donnerstag, Juni 07, 2018

1000 Fragen an mich selbst - #1

Heyho ihr :D
Durch Zufall bin ich über diesen Blogbeitrag von der lieben Jennifer von MuttiHeft gestolpert und auch wenn der Artikel von Januar ist, fand ich diese Idee super toll und möchte sie auch bei mir umsetzen, so zu sagen als Challenge. Was das ganze bringen soll?  Ich erinnere mich an mich selbst und ihr erfahrt einige persönlichere Dinge über mich. Wie häufig diese Challenge hier erscheint und in welchem Abstand kann ich so noch gar nicht sagen, ich werde mir die nächsten Tage darüber einen Kopf machen. Aber nun genug gequatscht los geht's  !



1000 Fragen an mich selbst - #1


1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht? Oh das ist noch gar nicht so lange her, letztes Jahr im August(?) waren wir zum DHL Familientag im Belantis und ich lies mich zum Achterbahn fahren überreden. Heute würde ich übrigens nie wieder in eine steigen!

2. Mit wem verstehst du dich am besten? Ich denke mit meiner Mama und meinem Papa.

3. Womit verbringst du zu viel Zeit? Meinem Handy.

4. Über welche Witze kannst du richtig gut lachen? Eigentlich über alles. Ich muss bei allem lachen.

5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst? Nein, überhaupt nicht. Ich weine ziemlich schnell, sei es aus Trauer, Freude oder einfach weil ich Wütend werde. Unangenehm ist mir das jedoch noch nie gewesen.

6. Woraus besteht dein Frühstück? Meistens frühstücke ich nicht aber wenn dann esse ich am liebsten Brot mit Pfälzer Leberwurst :D

7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben ? Meinem Verlobten

8. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter? Ich denke ich gleiche ihr in dem Punkt was Familienbindung angeht am meisten. Für sie war die Familie und das Wohlbefinden der anderen immer wichtiger als ihr eigenes. 

9. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt? Ich glaube bis ich 10 war. Ich war meinen Eltern aber nicht böse, eher traurig als ich rausfand das ich ihn nie kennenlernen würde ^^

10. Kannst du gut vorlesen? Ohje ohne verhaspeln nicht wirklich. Meinem Kind reicht es aber vollkommen :D

11. Was machst du morgens als erstes? Gähnen und die Augen reiben. Danach gehts zum frühstück vorbereiten.

12. Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen? Einen Roller. Aber dafür fehlt noch der Führerschein :D

13.Welche Charaktereigenschaft hättest du gern? Offener zu sein.

14. Was ist deine Lieblingssendung im TV? Im Free TV wäre das Alarm für Cobra 11. Bei Sky Swat.

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen? Letztes Jahr im August.

16. Wie alt möchtest du werden? Hm so 80?

17. 
An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? An Kroatien 2010. Wir waren Tauchen, Schwimmen und es war einfach toll dort.

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an? Bauchweh und scheiß laune.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen? Nicht unbedingt. Ich hätte aber gern einen 2. Namen.

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? Bei meiner Lehre und bei der Geburt vom kleinen.

So das waren die ersten 20 Fragen, Hier findest du nochmals den Link zu Johannas Beitrag falls ihr selber auch mitmachen möchtet :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen