Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #4

Donnerstag, Juni 28, 2018

1000 Fragen an mich selbst #4

Huhu ihr Herzchen, heute geht es weiter mit Frage 61-80. Viel Spass




61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja ich denke das wir wiedergeboren werden.

62. Auf wen bist du böse?
Auf meine Ex Beste Freundin.
63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Jeden Tag und in Leipzig ist es definitiv angenehmer als in Berlin.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Ausgetauscht und weggeworfen zu werden von Menschen die einem wichtig waren.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nein, ich wollte Fotografin werden, daraus ist nie etwas geworden.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Zu alten Songs.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Ehrlichkeit.

68. Was war deine grösste Anschaffung?
Mein Pc.

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Eigentlich schon aber es wurde in letzter Zeit zu oft ausgenutz.

70. Hast du viele Freunde?
Nein, ich habe derzeit ein paar Leute kennengelernt mit denen eine Freundschaft infrage käme. Mal sehen wie es sich entwickelt.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Flitzekacke.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja.

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Immer wenn Kunden mich irgendwas fragen.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Mein Kind und mein Freund. Und mein Bett.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Twitter.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Schneewittchen.

77. Was für eine Art von Humor hast du?
Keine Ahnung ich lache über alles mögliche.

78. Wie oft treibst du Sport?
Zu selten.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Wer weiß.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Liebe und Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.