Frau Schnee: Blogreihe - Meine Harry Potter Welt.

Montag, Juli 02, 2018

Blogreihe - Meine Harry Potter Welt.

Huhu ihr lieben, heute möchte ich euch  mit einer neuen Reihe etwas anteasern die parallel zur 1000 Fragen an mich selbst reihe laufen soll und es geht, wie der Titel schon erahnen lässt um Harry Potter. Ich möchte euch gern in meine Harry Potter Welt mitnehmen, euch diese Geschichte ans Herz legen und euch zeigen warum diese Geschichte mein Leben, ja sagen wir einmal Verändert hat. Dazu sollen Rollenbeschreibungen, Buchvorstellungen sowie Bastelanleitungen folgen. Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf diese Reihe. Die Reihe wird am 10.7.18 starten und dann jeden Dienstag und Samstag kommen.


Wenn ihr lust habt an der Blogreihe teilzunehmen, dann meldet euch entweder bei mir per Mail,Instagram etc zum Verlinken oder ihr Verlinkt mich gern in euren Beiträgen. Bis dahin, eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.