Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #7

Donnerstag, Juli 19, 2018

1000 Fragen an mich selbst #7

Huhu es geht weiter mit den Fragen 121-140. Die anderen Beiträge findet ihr über die Kategorie -> 1000 Fragen.

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe? Nein!
122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Dafür, dass sie immer für mich da waren auch wenn es nicht immer einfach war, dass sie hinter mir gestanden und zu mir gehalten haben auch wenn sie wussten das ich richtige scheisse gebaut hatte.

123. Sagst du immer, was du denkst? Nein, aber eigentlich müsste ich öfter einfach den Mut dazu finden zu sagen was ich denke.


124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? Naja ab und zu schon. Gerade wenn ich alleine bin.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? Zu erfahren wie mein Kind entstand, wer der Vater war und was damit zusammen hing. Das werde ich wohl niemals verkraften..


126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro? Essen und trinken.


127. Verliebst du dich schnell? Ich denke nicht. Ich schwärme schnell aber zum verlieben dauert es bei mir eigentlich ewig.


128. Woran denkst du, bevor du einschläfst? An nix.


129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Der Mittwoch.


130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?  Ich habe meinen Lieblings Youtuber getroffen. Ich glaube das war das größte neben der Geburt meines Kindes.


131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen? Ich glaube es wäre Davie Selke, ich zähle ihn mal zu berühmten Personen dazu auch wenn er ein Fußballer ist den vielleicht nicht jeder kennt.


132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? In mehrere.. unter anderem Tom Felton, Orlando Bloom.. ach da gibts zu viele 


134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Nein. 


133. Was ist dein Traumberuf? Fotografin.

135. Was kannst du nicht wegwerfen? Alles woraus man vielleicht irgendwas Basteln könnte.


136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich? Pinterest.


137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Ja, klar. Das echte Glück kann man nicht kaufen.

138. Hast du schonmal etwas gestohlen? Vielleicht 


139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? Nudelsalat, selbst gemachte Pizza..


140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen? Bei Action.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.