Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #5

Donnerstag, Juli 05, 2018

1000 Fragen an mich selbst #5

Heute geht es weiter mit den Fragen 81-100. Die anderen Beiträge findet ihr über die Kategorie -> 1000 Fragen.


81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Sprachen lernen und Bücher schreiben.
82. Was hat dich früher froh gemacht? Ins Kino mit Freunden zu gehen.
83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Hm im klassischen Jeans und Shirt look.
84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Zu viel zeug, Handy, Ventilator, Bücher ..
85. Wie geduldig bist du? Es hält sich in Grenzen.
86. Wer ist dein gefallener Held? Mein Papa.
87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Nein.
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Keiner mehr, zu denen die mich wirklich lange kannten habe ich keinen Kontakt mehr.
89. Meditierst du gerne? Nein.
90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Ich kuschel mit Kind und Mann. 
91. Wie heißt dein Lieblingsbuch? Harry Potter und der Gefangene von Askaban
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App? Meiner Mama und meinem Freund.
93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein? Leider Ja.
94. Gibt es ein Gerücht über dich? Keine Ahnung, aber das würde mich sehr interessieren.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest? Wenn ich genügend Geld hätte um nicht mehr Arbeiten zu müssen würde ich wohl trotzdem weiter Arbeiten einfach zum Zeitvertreib, zwar nicht in einer Vollzeitanstellung aber als Minijob. Ich würde meinen Führerschein machen und meinen Eltern etwas Geld abgeben.
96. Kannst du gut Auto fahren? Keine Ahnung ich hab keinen Lappen :D
97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden? Nett finden finde ich egal, mir ist es wichtig das andere mit mir gut klar kommen.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht? Auf einige Kerle verzichtet und bei anderen keine Fehler gemacht.
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Ich gehe nie aus.. 
100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?  Ja, als Jugendliche oft genug. Sprayen war damals super In.. und ich war was das angeht ein richtiger Mitläufer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.