Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #6

Donnerstag, Juli 12, 2018

1000 Fragen an mich selbst #6

Huhu es geht weiter mit den Fragen 101-120. Die anderen Beiträge findet ihr über die Kategorie -> 1000 Fragen.




101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu? Ja es trifft vieles auf mich zu, ich bin ein Typischer Skorpion.
102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Schwarz.
103. Holst du alles aus einem Tag heraus? Nein ich glaube nicht, ich stehe zwar Früh auf aber ich liege zu gern faul rum, die zeit könnte man defintiv besser nutzen.
104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Ich gucke derzeit via Prime Supernatural 

105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben? Immer wieder dinge entdecken und erforschen, blöde fragen stellen dürfen für die man als Erwachsene belächelt wird.
106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten? Nein.
107. Wer kennt dich am besten? Mein Mann.
108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten? Wäsche zusammen legen. Besonders die Socken! 
109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Ja, öfter als mir lieb ist.
110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Kinderfrei ins Kino oder romantisch am See.
111. Bist du stolz auf dich? Ab und zu.
112. Welches nutzlose Talent besitzt du? Blödsinn zu quatschen.
113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast? Meine Ausbildung.
114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol? Ich trinke kaum Alkohol einfach weil es mir nicht schmeckt und ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
115. Welche Sachen machen dich froh? Schreiben, wenn meine Eltern glücklich sind, wenn mein Kind lacht..
116. Hast du heute schon mal nach den Wolken im Himmel geschaut? Ja.
 117. Welches Wort sagst du zu häufig? Hammer.
118. Stehst du gern im Mittelpunkt? Ja, gerade jetzt wo es um meine Hochzeit geht :D
119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?  Für mich selbst.
120. Sind Menschen von Natur aus gut? Nein, das glaube ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.