Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #8

Donnerstag, Juli 26, 2018

1000 Fragen an mich selbst #8


141. In welche Länder möchtest du noch reisen?  Island, Norwegen und England.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne? Gedankenlesen wenn ich es will.

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Als ich die Hebamme im Kreissaal zusammen geschissen habe x)

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune? Da gibt es viele.Aber am liebsten höre ich lieber von Green day

145. Wie flexibel bist du? Ich glaube es geht so, gerade mit Kind ist es schwerer geworden.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst? Da fällt mir nur Gurken mit Ketchup ein.
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Ich stehe einfach nur doof rum wie alle anderen auch. Werd meist nervös oder ungeduldig.

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Auf Fotos.

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Für weniger Kalorien!

150. Führst du oft Selbstgespräche? Nicht wirklich.

151. Wofür wärst du gern berühmt? Für eine Erfindung die vielen Menschen im Alltag helfen könnte.

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Einfach beschissen.

153.  Wen würdest du gern besser kennenlernen? Meine demnächst angeheiratete Familie.

154. Duftest du immer gut? Ich nutze täglich Parfüm und Deo also ich hoffe doch das ich gut rieche.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Vielleicht 10.

156. Googelst du dich selbst?  Nein nicht mehr.

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen? Den Mauerfall

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? Nein.
159. Sprichst du mit Gegenständen? Ähm, Ja vor  allem Beleidigungen. 

160. Was ist dein größtes Defizit? Meine negativen Gedanken und dass ich immer das Gefühl habe das mich keiner mag.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Zusatz "wenn ich es will" beim Gedankenlesen, dauerhaft würde ich das auch nicht wollen, aber in bestimmten Situationen wäre das wirklich praktisch. Ich mag deine Antwort 151 sehr. Das ist sehr viel besser als ein "Promi" zu sein und nur unterhalten zu können. Von Erfindungen haben dauerhaft alle mehr.

    AntwortenLöschen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.