Frau Schnee: Urlaubsmodus

Donnerstag, Juli 26, 2018

Urlaubsmodus

Hey ihr, ab heute geht es für mich in den Urlaubsmodus bis zum 1.8.18. hier auf dem Blog wird es in der Zeit etwas ruhiger werden, ich verschwinde aber nicht komplett von der Oberfläche sondern werde besonders auf Twitter sowie meinen beiden Instagram Profilen Klick und Klick unterwegs sein. Wenn ihr lust habt folgt mir doch auf diesen Plattformen, wenn nicht ist das auch voll ok :D. Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Tage, bis zum 2.8 dann🛳️🏖️🏝️, eure Sarah !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.