Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #2

Donnerstag, Juni 14, 2018

1000 Fragen an mich selbst #2

Heute geht es weiter mit der 1000 Fragen an mich Challenge den ersten Teil findet ihr hier :) Heute folgen also Frage 21-40.





21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Leider ja, ich bin früher in der Schule gemobbt worden, zum einen wegen meinem Aussehen ( ich war damals sehr dünn und das fanden die mädels net so gut) zum anderen weil ich eben ehrlich und aufrichtig war damit kam kaum jemand klar, heute bin ich nicht mehr so dünn und fühle mich schrecklich angestarrt zu werden und zu wissen diejenigen denken mies über mich.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Nachts.

23. Kannst du gut kochen? Wenn man mir ein Rezept hinlegt wo alles Schritt für Schritt erklärt wird ja!
24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Ich bin ein 100%iger Wintertyp. Ich liebe den Winter, den Schnee, die Kälte. Es gibt nichts schöneres für mich.
25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Heute xD
26. Warst du ein glückliches Kind? Ich war bestimmt ein glückliches Kind, jedoch erinnere ich mich zum Teil nur an traurige Dinge und die guten sind sehr versteckt. Nach dem Unfall meiner Mama hatte sich mein Leben sehr stark verändert. Ich denke dennoch das ich an vielen Tagen sehr glücklich war.
27. Kaufst du oft Blumen? Nein. 
28. Welchen Traum hast du? Ich träume davon eine wunderschöne Hochzeit zu feiern mit meiner Familie sowie der Familie meines Partners und danach eine gute Mutter sowie Ehefrau zu sein.
29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Puuh schwer.. Ich glaube in Limburgerhof haben wir nur eine Wohnung gehabt, in Berlin bin ich 2 x mit der Familie und dann 2x  Allein umgezogen und nun noch einmal nach Leipzig. Also 6 Wohnungen :)
30. Welches Laster hast du? Ich kaufe gern unnötiges Zeug.
31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Oh das war " Ich Knall euch ab" von Morten Rue.
32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Ich hab ein ziemlich Rundes bzw Herzförmiges Gesicht und mag daher lang und langweilig. Ich trage einen ausgewachsenen schiefen Pony der nach links geht und sonst immer die Haare offen. Warum ? Einfach um etwas zu kaschieren.
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Jap.
34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? Ähm.. Nicht genug um abzuhauen😄
35. In welchen Laden gehst du gern? Meine Arbeit, Action und Primark.
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Cola. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und wenn dann wäre dieser mir da wohl zu teuer. 
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Ja ich habe dafür ein gutes Gefühl.
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Alpaka Hirte.
39. Willst du immer gewinnen? Nein. Aber immer verlieren ist auch blöd.
40. Gehst du in die Kirche? Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen