Frau Schnee: 1000 Fragen an mich selbst #3

Donnerstag, Juni 21, 2018

1000 Fragen an mich selbst #3

Huhu ihr Herzchen, heute geht es weiter mit Teil 3 der 1000 Fragen Challenge - Teil 1 und Teil 2 findet ihr hier, ich wünsche euch viel spass :)


41. Trennst du deinen Müll? Ja ich trenne da ich finde das es wichtig ist.
42. Warst du gut in der Schule? Ich war gut bis zu dem Punkt als das Mobbing begann.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? Öhm zu lange würde ich sagen. Obwohl das ganz darauf an kommt ob ich nun entspannt duschen will oder nur schnell zur erfrischung.
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Ja das glaube ich.
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? Zwischen 6:00 - 6:30.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Eigentlich ja. Mein Geburtstag ist sozusagen der Tag der Tage für mich. Nur leider ist das feiern in den letzten Tagen immer mehr zurück gegangen.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Zu oft.
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Schlafzimmer, weil das Bett der Himmel ist :D
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Oh das ist nicht so lange her da die Eltern meines Partners einen Hund haben :)
50. Was kannst du richtig gut?  Nerven. Das kann ich ziemlich gut, joa vielleicht noch ehrlich sein aber dann hört es auch auf.
51. Wen hast du das erste Mal geküsst? Ich denke meine Eltern, betrachtet man die Frage Liebesmäßig dann meinen Klassenkameraden auf den ich damals stand in der 6.
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Harry Potter.
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Oh da ich ja nächstes Jahr heirate habe ich es schon vor augen, es soll richtig Prinzessinen like sein, Weiß, Großer Reifrock, viel Spitze und Tüll. Gern hätte ich etwas Glitzer dran aber das muss nicht unbedingt sein.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Ja, da ich Nachts bzw im Dunkeln kaum bis gar nichts sehe.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Eine Halskette die ich von meinem Freund zu Weihnachten 2016 bekam und natürlich den Verlobungsring.

56. Mögen Kinder dich?
Sie lächeln mich oft an.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Harry Potter ! Verstehe ich die Frage nicht :D

58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Nicht mild. Ich bin sehr ehrlich und so urteile ich auch.

59. Schläfst du in der Regel gut? Wenn mein Partner neben mir liegt ja, während seinen Einsätzen eher weniger.

60. Was ist deine neueste Entdeckung? Die After Sun Shampoo + Spülung von Balea. Die riecht wie Sonnencreme und macht die Haare total weich und flauschig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr zum Datenschutz findest du im Disclaimer.